• Jobs Job bei Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG

Verkäufer (m/w) im Innendienst

Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG

Herford

Herford

Verkäufer (m/w) im Innendienst Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG Herford Kompetente selbstständige und eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung eines definierten Kundenstamms. Beratung unserer Kunden hinsichtlich unserer technisch erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen.

Als International Tätiges Unternehmen Ist Die Gmbh Und Co Kg Ein Gefragter Und Zuverlässiger Partner Unter Anderem Für Die Automobilzulieferindustrie Und Den Landmaschinenbau Den Fahrzeugbau Sowie Für Den Maschinen- Und Anlagenbau Auch Bei Den Möbelfertigern Ist Seit Vielen Jahren Einer Der Bevorzugten Lieferanten Zudem Tragen Wir Mit Unseren Branchenspezifischen Sortimenten Und Verkaufsfördernden Warenpräsentations­systemen Im Eisenwarenfachhandel In Baumärkten Und Im Baustoffhandel Im Kfz-teile-handel Sowie Elektro­installationshandel Wirkungsvoll Zur Umsatzsteigerung Unserer Kunden Bei Für Unseren Standort In Herford Suchen Wir Einen Verkäufer Im Innendienst (m/w) Ihre Tätigkeiten: Kompetente Selbstständige Und Eigenverantwortliche Betreuung Und Weiterentwicklung Eines Definierten Kundenstamms Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Unserer Technisch Erklärungsbedürftigen Produkte Und Dienstleistungen Eigenverantwortliche Steuerung Der Gesamten Auftragsabwicklung Reklamationsmanagement Neukundengewinnung Verantwortung Für Kundenprojekte Deren Betreuung Und Nachverfolgung Intensive Zusammenarbeit Mit Dem Außendienst Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Kenntnisse Im Bereich Der Befestigungstechnik Und Beschlagtechnik Sind Wünschenswert Ausgeprägte Kunden- Und Vertriebsorientierung Ms-office-kenntnisse Erforderlich Und Erp-systemerfahrung Wünschenswert Kommunikationsstärke Verbindlichkeit Und Verhandlungsgeschick Selbstständige Ordentliche Und Strukturierte Arbeitsweise Teamgeist Und Engagement Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Strukturierte Nachhaltige Und Mit Ihnen Abgestimmte Einarbeitung Flexible Steuerung Ihrer Arbeitszeit Durch Gleitzeit Platz Für Ihre Ideen Und Vorschläge Wir Freuen Uns über Ihre Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Ein­kom­mens­vor­stel­lung Und Ihres Frühesten Ein­tritts­termins Schicken Sie Ihre Aus­sage­fähigen Unter­lagen Vorzugsweise Per E-mail An Unseren Leiter Personal­management: Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Kaufmann Techniker Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Kaufmann Techniker"> Verkäufer (m/w) Im Innendienst Kompetente Selbstständige Und Eigenverantwortliche Betreuung Und Weiterentwicklung Eines Definierten Kundenstamms Beratung Unserer Kunden Hinsichtlich Unserer Technisch Erklärungsbedürftigen Produkte Und Dienstleistungen Herford Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Kaufmann Techniker">

Management Assistenz des CEO (m/w/d)
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Herford)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Kassel)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Göttingen)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Ahlem)

Freileitungsmonteur m/w/d
   SPIE GmbH (Diepholz)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Reitmehring)